Sonntag, 27. Dezember 2015

Knockout am 24.

Ja, so kann es gehen, man arbeitet bis 23.12., bereitet nebenher alles vor, kauft ein für ein gutes Weihnachtsessen und dann? Haut einen eine Migräneattacke am 24. dermaßen um, dass man die Kinder ausladen muss. Ich hatte wirklich dermaßen Drehschwindel und mir wurde schlecht davon, dass ich nichts machen konnte an Heiligabend. Zum Glück sind meine Kinder flexibel und so holen wir das Essen heute Abend nach.
Da man nicht wissen kann, ob das die kommende Woche nochmal passiert, wünsche ich euch heute schon einen guten Rutsch, ein glückliches gesundes Neues Jahr,
und dass sich viele eurer Wünsche erfüllen, aber nicht alle...man muss immer noch was zum Wünschen haben.
Ein großer Wunsch von mir wird sich bald erfüllen, aber davon beim nächsten Mal.
Seid ganz herzlich gegrüßt
Donna G.


Kommentare:

  1. OHnein, wie ärgerlich liebe Donna.
    Ich kenne das auch, aber momentan ist alles ruhig :-)
    Schön, dass ihr alles nachholt, ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  2. Das darf ja wohl nicht wahr sein??? Ich wünsche Dir schmerzfreie Tage, Wochen, Monate. Ich fühle da mit dir.
    Bussi Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Donna, gute Besserung! Das ist ja blöd gelaufen, aber bei diesem Wetter haben viele mit Migräne-Attacken zu kämpfen. Ich habe einen Tag vor Heilig Abend die Erkältung meines Mannes weitergereicht bekommen. Eigentlich habe ich gehofft, die Feiertage noch unbehelligt überstehen zu können. Hat nicht geklappt. Ich habe unseren gesamten Bestand an Papiertaschentüchern verbraucht, sehe aus wie Rudolph, das Ren-Tier und fühle mich echt wie durch die Mangel gedreht. Nun ja...
    Bin gespannt auf deine Wunsch-Erfüllung! Bis dahin,
    liebe Grüße und dir auch einen guten Rutsch!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Donna, vielleicht ist so ein Ereignis der dringliche Hinweis darauf, eine umfangreiche Änderung (gegen Stress?) vorzunehmen?
    Was Drehschwindel bedeutet, weiß ich leider. Einmal nach HNO Arzt Besuch gehabt......einfach nur gruselig, wenn man nicht weiß, wo oben und unten ist und das ganze ding mit dem magen..........ich will es nicht wortwörtlich notieren.
    ich wünsche dir sehr viel gesundheit und ruhe und frieden und glück.
    m.

    AntwortenLöschen
  5. Das tut mir so Leid für Dich! Was Schwindelattacken bedeuten, habe ich auch mal erfahren müssen. Aber Migräne ist nochmal was anderes, du Arme! Ich hoffe, Dir geht es jetzt besser und Ihr konntet die Feier in schöner Atmosphäre nachholen. Ganz gespannt bin ich auf die angedeutete Überraschung!
    Liebe Grüße und einen gesunden, fröhlichen Start ins Neue Jahr wünscht Dir
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Donna,
    oh das tut mir total Leid. Ich hoffe dir geht es mittlerweile wieder besser.
    Rutsch gut rüber ins Neue Jahr!Ich freue mich auf ein spannendes Bloggerjahr 2016!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Oh weh, du Arme, hoffentlich bist du heute fit und wohlauf, liebe Donna, denn ihr habt ja einiges vor und volles Haus - das klingt turbulent ;-)! Ganz lieben Dank auch, für deine lieben Zeilen und Wünsche - zu deiner Frage, hier der Link (sind nämlich einige unterschiedliche Musikstücke) du siehst das Video übrigens immer ganz am Ende meiner Seite eingeblendet: https://www.youtube.com/watch?v=GbBgHvOTkMY
    HAPPY NEW YEAR für dich und all deine Lieben und ein wundervolles Fest,

    allerliebste Neujahrsgrüße, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Donna,
    ich hoffe, Du hast Dich inzwischen erholt und doch noch schöne Stunden mit Deinen Lieben verleben können.
    Und auf Deinen sich erfüllenden Wunsch bin ich sehr gespannt.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben für das bereits begonnene Jahr Gesundheit, Zufriedenheit und frohe Stunden.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Donna,
    ich hoffe, Dir geht es mittlerweile besser und alles läuft wieder seinen gewohnten Gang bei Euch?
    So eine Migräne kommt auch immer dann, wenn man sie überhaupt nicht braucht, aber das brauche ich Dir ja nicht zu sagen.
    Nun bin ich auf Deinen Wunsch gespannt, wie er sich erfüllt.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Donna,
    ich wünsche Dir für das Neue Jahr 2016 Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
    Ich hoffe, Du konntest das Hochzeits-Fotoalbum im Sommer in Ruhe mit Fotos befüllen.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  11. ich hoffe, du bist gesund und froh ins neue jahr gekommen und 2016 zeigt sich freundlich gesinnt!
    herzlichste grüße & liebste wünsche an dich :-)
    amy

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deine lustigen Zeilen, liebe Donna, ja das wäre nicht schlecht.........und es gibt in diesen Wälder durchaus "Prinzen" hoch zu Ross ;-)! Im Augenblick ist es draußen jedoch so fürchterlich kalt, ich bleibe lieber noch hinter dem Ofen, Sheila hat sich wieder hingelegt.........aber die Landschaft ist wirklich betörend.......Pulverschnee und später dann viel Sonne und blauer Himmel, ein richtiges Winterwunderland! Dir einen herrlichen Tag und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Donna!
    Hoffentlich geht es Dir wieder besser .... der Stress ist immer schlecht für die Gesundheit.
    Dein Besuch bei mir hat mich sehr gefreut.
    Die Küche ist anders geworden als ich eigentlich wollte. Ursprünglich hatte ich eine ganz helle Holzarbeitsplatte ausgesucht, aber bei Lieferung der Küche fehlte diese Platte. Hatte der Küchenplaner vergessen zu bestellen. Also hatte ich eine Küche mit kleiner Spanplatte. Die ganzen Schränke waren oben offen und der ganze Dreck fiel rein, ich konnte keinen Teig kneten sonst hätte ich Holzspäne im Teig gehabt und dann verzögerte sich die Nachlieferung nochmal um 6 Wochen. Da hat der Fliesenleger gemeint, warum wir nicht eine Natursteinplatte kaufen. Hält ein Leben lang und ist viel schöner. Und vor allem hätte ich dann endlich eine funktionstüchtige Küche! Und als ich dann diese riesigen Steinplatten beim Händler gesehen habe, habe ich mich absolut verliebt in diesen Stein und wollte keine Holzplatte mehr. Was die Arbeitsplatten so teuer macht, ist der große Verschnitt, weil alles aus einer riesigen Platte geschnitten wird, der Transport und die Arbeit der Männer beim Reintragen. Jetzt habe ich eine Küche fürs Leben. Deshalb habe ich auch klassische Farben gewählt.
    Liegt bei Dir eigentlich Schnee?
    Hier taut es seit heute ....Frühling kommt!
    Liebe Donna, ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend und eine gute neue Woche,
    Alles Liebe,
    Geli

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Donna,
    Danke für Deine lieben Zeilen bei mir. Deine Fragen sind jedoch nicht so schnell zu beantworten, denn es müssen schon einige Dinge zusammenpassen bis ein gelungenes Brot aus dem Ofen steigt. Das Bortbacken habe ich von Lutz gelernt. Auf seinem Blog https://www.ploetzblog.de/ und in seinen beiden veröffentlichten Büchern findest Du alles Wissen, dass Du brauchst. Ich wünsche Dir viel Freude beim ausprobieren. Übrigens hatte ich bis vor kurzer Zeit noch einen ganz normalen Backofen bis 250 Grad. Jetzt ists einer, der auch 300 Grad kann, dass ist aber für den Anfang wirklich nicht nötig.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  15. Danke für deine lieben Zeilen bei mir! Da bin ich ja gespannt, welches besondere Familientreffen demnächst auf dich wartet!
    Zu deiner Migräne - ich kenne das leider auch! Derzeit mache ich ein Experiment mit Omnibiotic Mgräne - kennst du dieses natürliche Mittel? http://www.medmix.at/omni-biotic-migraene/
    Hab noch einen wunderschönen Sonntag!
    Alles Liebe, Traude
    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/01/chili-con-sukartoffel-und-chili-outfit-o.html

    AntwortenLöschen