Dienstag, 13. Januar 2015

Berlin, Berlin, ich fahre nach Berlin....

Hallo,
ja, ich weiß. Es ist viel Zeit vergangen seit dem letzten Post und mich drückt auch ein bisschen das schlechte Gewissen. Meine Zeit ist einfach so ausgefüllt, dass ich kaum zum Vorbereiten eines Posts  komme. Aber ich versuche, bei euch so oft wie möglich mitzulesen und gelegentlich zu kommentieren. Zudem passiert hier nicht so viel Aufregendes, das man mit der Welt teilen müsste.
Aber das Weihnachtsgeschenk von meinen Kindern wollte ich euch doch zeigen:




 In Stuttgart läuft das Musical nicht mehr, also fahren wir halt in den Norden. Meine Tochter kommt mit, und wir machen uns ein schönes Wochenende. Auch die Übernachtung ist schon organisiert, wozu hat man Familie dort:o)
Aber vielleicht kann uns jemand schöne Secondhand-Läden oder Flohmärkte empfehlen? Der Samstag muss schließlich genutzt werden.

Letzte Woche mussten wir noch durch hohen Schnee stapfen, wenn wir mit Amber raus sind. Das war effektiver für die Oberschenkel als jedes Fitness-Studio, lach.


Amber hat es sehr genossen, ist leichtfüßig wie ein Reh durch den Schnee gehüpft, und hat sich immer den höchsten Schneehügel am Straßenrand für ihr Geschäft gesucht. Vielleicht wollte sie mir das Einsammeln leicht machen, schließlich musste ich mich dann nicht so sehr bücken.
Nun sind wir schon wieder im Alltag angekommen, arbeiten, Hundespaziergänge, alles wieder wie letztes Jahr. Die zwei Wochen Urlaub über Weihnachten waren schon sehr entspannend und ich fühle mich wieder energiegeladener.

So, ihr Lieben, ich versuche ein paar Bilder aus Berlin mitzubringen und melde mich dann wieder.
Herzliche Grüße
Donna G.

Kommentare:

  1. Liebe Donna,
    wie schön, das muss ein klasse Musical sein. Ich kenne es nur aus dem Kino.
    Und Berlin ist eine geile Stadt, den Flohmarkt auf der Straße des 17. Juni musst Du unbedingt besuchen.
    Second Hand Geschäfte kenne ich jetzt keine, ein paar sündhaft teure Antikgeschäfte in der Fasanenstraße aber.
    Da ist die Preisgrenze jedoch sehr hoch....nichts für mich.
    Dir wünsche ich dort eine schöne Zeit, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Donna....na dann hab ich demnächst ein wenig Bauchspeck am Tisch liegen *g*

    Viel Spaß bei Mamma Mia!!!!
    Kenn nur den Film :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. mei SCHNAAAACKERLE scheeen das i wieda wos lies von DIR.
    i wünsch EICH gaaaaaanz vuiiii SPAß::::
    UND geniest es...
    hobs no fein und DANKE für de liaben WORTE
    vom letzten mol
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Hab viel Spass in Berlin und immer schön mitsingen, gell *kicher*. Mamma mia, here we go again, la la ... jetzt läuft mir das Lied dann wieder den ganzen Abend nach. Danke! *kicher*.
    Amber schaut aus, als hätte sie viel Spass gehabt im Schnee herumzutollen. So guet.
    Hab ein schönes Wochenende.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß in Berlin...dort kann man so viel entdecken und erleben...wahrscheinlich bräuchte man dafür eine ganze Woche...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Donna,
    ich wünsche dir viel Spaß beim Musical.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Mir sind die Hunde-Spaziergänge im Schnee auch so viel lieber als im Matsch...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Und - wie wars?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie süß, noch so ein kleines Schneeungeheuer ;)..........da Sheila ja leider ALLES frisst, macht sie auch vor Schnee nicht halt und ich muss sie ständig ermahnen es nicht zu tun - aber ansonsten geht es ihr bei diesem Wetter einfach blendend (das hätte niemand mehr zu hoffen gewagt). Dein Musical Wochenende war bestimmt herrlich - solche wundervollen Auszeiten sollte man sich wirklich ab und an gönnen! Dir und deinen Lieben ein traumhaftes Wochenende, liebe Donna, und

    allerliebste Grüße, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, ich hab den Film sicher schon 5 x gesehen! Vorallem im Winter finde ich ihn besonders toll, da man so herrlich vom Sommer träumen kann! Die Musik ist natürlich auch spitze! Ich hab vor kurzem in Wien das Musical Dirty Dancing angeschaut! Ich war so enttäuscht, da ganz einfach der Film "nachgespielt/ nachgetanzt" wurde! Bei Mamma Mia gabs aber ja vorher das Musical und erst später den Film! Ich hoffe du berichtest wie es dir gefallen hat!LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. AWWW CUTE dog haha :) I hope you hade a cosy and fun weekend dear

    Check out my new post...8 cute easy easter ideas:)

    have a lovely ne week

    LOVE Maria at inredningsvis - inredning it's, Swedish for decor :)

    AntwortenLöschen