Freitag, 4. Oktober 2013

Doppelte Vorfreude....

Hallo ihr Lieben,ich möchte erstmal herzlich meine neuen Leser(innen) begrüßen. Freue mich, dass es langsam aber stetig immer mehr werden.
Wenn andere aus dem Urlaub zurück sind, gehts für uns erst los. Es hat tatsächlich noch geklappt, und wir fliegen für eine Woche nach Mallorca. Ja, Nicole...ich werde dort an dich denken. Ich war bisher noch nie dort, habe aber so viele begeisterte Stimmen gehört, dass ich selber schon ganz gespannt bin. Hoffentlich macht das Wetter mit, dass wir mal baden gehen können. Aber ich packe auch die Wanderstiefel ein. Wanderungen sollen in der Tramuntana wunderschön sein.
Ich habe ein paar Mittelmeeransichten rausgesucht, um in die richtige Stimmung zu kommen.


Das ist zwar in Griechenland, ist aber auch Mittelmeer.

Die zweite Vorfreude ist die auf unsere kleine Amber. Wir holen sie gleich nach unserer Rückkehr, denn dann ist sie groß genug, um ohne Mama auszukommen.
Bei unserem letzten Besuch war ich so aufgeregt, dass ich vergessen habe Fotos zu machen. Erst als die Rasselbande wieder schlief, fiel mir ein, dass ich ja Bilder machen wollte. Deshalb also nur ein Foto von der schlafenden Amber.
Man könnte denken, wir bekommen ein Baby.  Es wird fleißig beraten, was wir brauchen: Kuscheldecke, Treppenschutzgitter, Hundebabynahrung, Spielzeug. Macht aber richtig Spaß.
Und zum Geburtstag letzte Woche habe ich auch was ganz Praktisches bekommen. Eine Gassitasche:
Ich habe mal den Herstellernamen unkenntlich gemacht, damit ich hier keine Werbung mache. Da passt alles rein, was man so braucht: Frisbeescheibe, Leckerlis, Apportiertäschchen, Kotbeutel (naserümpf, muss leider sein), Geldbeutel, Handy. Innen sind dafür ganz viele Fächer, stabil verarbeitet, abwaschbar. Richtig stylish:o)
Meine lieben Freunde haben mir auch noch einen Zuschuss zu guten Gummistiefeln geschenkt, damit ich bei jedem Wetter rauskann. Darüber hab ich mich auch sehr gefreut. Welche es werden, zeige ich euch nächstes Mal.
So und jetzt suche ich mal meinen Koffer...man kann nicht früh genug anfangen zu packen.
Ich bringe euch dann hoffentlich ein paar schöne Bilder mit, damit könnt ihr dann eure Vorfreude auf den nächsten Urlaub wecken.
Ein herzliches Dankeschön auch für eure Kommentare, ich schaffe es nicht alle zu beantworten. Aber ich freue mich über jeden einzelnen.
Ein entspanntes langes Wochenende wünscht euch
Donna G.


Kommentare:

  1. Ach, Du doppeltes Glückspilzli, Du! Nochmals Sommer und dann wenn Du heim kommst, erst noch so eine Zuckerschnute, die auf Dich wartet. Sag mal läufst Du noch oder schwebst Du schon *grins*. Einen Hut mit breiter Krempe könnte ich Dir auch noch empfehlen, damit nicht nur Deine Füsse sondern auch Dein Haupt trocken bleibt, wenn Du mit dem Racker draussen rumtobst. Lach, würde ich einen Hund "bekommen", würde mein Mann mir wohl gleich noch einen Gutschein für den Hundeprofi Martin Rütter mitliefern. Ich würde dat Hundchen wohl völlig verziehen, es vollquasseln bis es auf Durchzug schaltet, Herzen bis es meint der King auf Erden zu sein... ehm, ja, ich würde wohl so ziemlich alles verkehrt machen... darum hab ich halt nen Kater, bei dem darf Frau alles verkehrt machen.
    Hab ganz schöne und erholsame Ferien! Ich gönn sie Dir von Herzen, auch wenn ich schon ein bisschen grün ums Näschen bin.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alex, ich komme mir auch grade vor wie ein Luxusweibchen, dem alle Wünsche erfüllt werden.
      Die Kleine wird sicher viel gedrückt und geknutscht. Aber ich gucke auch immer den Rütter und merke mir so manches. Hoffe, ich mache nicht allzuviel falsch.
      Liebe Grüße Donna

      Löschen
  2. Hej du Liebste ! So super süss ist deine kleine Amber. Ich hoffe, ihr werdet ganz viel Freude mit ihr erfahren! Glückwünsche der zukünftigen Hundemama ;-) Und die Tasche wirst du sicher gut gebrauchen können, man hat ja nie genug Platz für die Kleinen, was man da alles mitnehmen muss, fast wie für ein Baby ! Und jetzt kann ich dir nur noch wunderschönen Urlaub wünschen, freue mich schon auf deine nächsten Bilder von Amber. Was für ein toller Name! alles Liebe , Barbara

    AntwortenLöschen
  3. LIebe Donna,


    ich wünsche dir ersteinmal einen super schönen
    Urlaub, Mallorca kann sehr schön sein wenn man
    die richtigen Ecken auf sucht.
    Du bekommst ein Hundebaby ? "freu"...hoffentlich
    dann mit vielen Fotos. Die Tasche ist toll, ich
    selbst bevorzuge meinen Rucksack, mag nichts an
    der Seite haben. Ja Gummistiefel die brauchst du ab
    jetzt und dafür wirst du DANKBAR sein...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tasche lässt sich am Bauch festmachen, so dass sie nicht rumrutscht wenn man sich bückt.
      Und ich kann direkt reinlangen und was rausholen. Einen Rucksack muss ich immer erst absetzen.
      LG Donna

      Löschen
  4. Hej Donna,
    da hast du ja jede Menge Grund zur Freude!
    Mallorca ist bestimmt sehr schön zu dieser Jahrezeit
    Ich darf Ende Oktober für 10 Tage nach Sardinien, dienstlich!!!
    Die kleine Amber schaut so schon sehr entzückend aus! Aber bestimmt bringt sie ganz schön Trubel ins Leben☺☺
    Ganz liebe Grüße und
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sardinien soll ja auch ganz toll sein. Vielleicht kriegst du außerhalb der Geschäftstermine ein bisschen was zu sehen. LG Donna

      Löschen
  5. Liebe Donna,

    das ist wahrlich doppelte Freude. Hab einen wunderbaren Urlaub und einen guten Start mit dem "Baby". Ich freue mich schon jetzt auf Berichte von beiden.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Donna,
    das ist ja genial:
    Jetzt gehst du voller Freude in den Urlaub ( ich gebs zu....da würd ich sofort mitgehen )
    und dann kannst du dich noch mehr auf deine Rückkehr freuen...auf deinen neuen Mitbewohner ;-)
    Ich freu mich schon jetzt auf gaaaanzt viele Hundefotos !!!
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  7. liebe donna,
    das freut mich für dich, dass du verreisen darfst. prima und wandern auf mallorca ist klasse. ruhe dich aus.
    gleichzeitig beglückwünsche ich dich auch zu amber.
    das hört sich ja alles sehr gut an.

    alles gute und einen lieben gruß eva

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche auch einen wunderbaren Urlaub und vor allem, dass das Wetter mitmacht. Deine Fotos sind schön, auch wenn es sich hier um Griechenland handelt. Meer ist Meer und immer schön anzuschauen.

    Mein Glückwunsch zu diesem süßen Hündchen. Ich hoffe wir bekommen recht viele Fotos zu sehen. Ich kann gut nachvollziehen, dass man auch bei diesem Nachwuchs aufgeregt ist.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  9. Dear friend, such great news! Vacations and this little cute puppy! Wish you have a wonderful stay in Majorca and come back safe and full of energy!
    I'll be looking forward for more photos from the island!
    Kisses!
    Olympia

    AntwortenLöschen
  10. Wow doppelte Vorfreude auf Urlaub und Hundebaby. Wie klasse, freue mich für dich und bin auf eure ersten Abenteuer mit dem Vierbeiner gespannt. Die Tasche ist echt super.
    liebe Grüße
    Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
  11. Liebe DonnaG.,
    von Herzen wünsche ich dir einen schönen Urlaub, dass alles so wird, wie du es dir wünschst.
    Es ist sicher derzeit sehr schön dort ...

    Und für das Hundebaby nur das Allerbeste! Dass die Vorfreude hält was sie verspricht, dass du ganz viel Spaß mit Amber haben wirst.
    Alles Liebe wünscht dir Gisa.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Donna,
    was für ein süßes Hundebaby, ihr werdet bestimmt bald ganz viel Action aber auch viel Freude haben.
    Aber jetzt erst Mal einen schönen Urlaub wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. hallöle DONNA... mei ah kloans SCHNACKERLE bekommst du::: MOIII is de LIAB::: UIIII DO WERD WOS LOS SEIN.... PIPI an BODEN::: wo is der SCHUH hin ?.... wird di niiiii MÜDE?,,,, ggggg DA BIN I MAL gespannt:: UND danke FÜR DEI nette NACHRICHT:::: IHR HABTS MA AH ALLE gefehlt.... gggg::: LOS DA NO A bussale DO... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  14. Da hast Du aber wirklich zwei große Vorfreuden! Erst Urlaub auf der Insel und dann keine Zeit mehr für Urlaub :-)
    Ich bin schon gespannt auf viele Hundebabyfotos!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  15. Meine Liebe Donna.....würdest du bitte den Altweibersommer mit mir teilen?

    Danke dir :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöner Blog!
    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    wunderschöne Eindrücke und da wird der Urlaub mit Vorfreude gefühlt noch länger! Einen schönen Urlaub!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Donna,

    wir haben vor 6 Jahren (mann ist das schon wieder lange her) unsere Hochzeitsreise nach Mallorce gemacht und es war superschön. Für mich wars ja das erste Mal - also Mallorca - und wir hatten dort eine nette Finca mit Swimmingpool und Gartenküche ganz für uns alleine. Da wir erst Ende Oktober flogen, war die Insel auch nicht überlaufen und im Meer war ich auch. Unser Zorrohund war da noch ein Welpe und rannte voller Begeisterung über den Sandstrand. Nur als ich ins Wasser ging wurde er unruhig. Ich würde sofort wieder hinfliegen, seufz. Aber Urlaub ist so schnell nicht drin.
    Übrigens, was ist Amber denn für eine Rasse?

    Ganz liebe Grüße und viel Spaß im Urlaub,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Na da wünsche ich einen wundervollen und erholsamen Urlaub...bevor das Baby einzieht...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  20. Hab eine gute Reise!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  21. naaaaaa DONNA::::SOOOO SCHLIMM IS nit.. mit dem schneee, aber des BLUMALBETT IS ZAMDATSCHT;;; GRRRR::::: NA DANN GENIES;; MAL DEIN Urlaub,,, und i gfrei mi scho auf de BUIDLN:::: BUSSALEEEE:: BIRGIT

    AntwortenLöschen
  22. oooooh wie schön ;-)
    inzwischen bist du sicher schon von mallorca zurück und hast dort eine himmlische zeit genossen!!!
    und die kleine amber ist sicher auch schon bei euch eingezogen, oder?
    bin gespannt auf deinen nächsten post ;-)
    ich war übrigens grad nebenan im urlaub, auf ibiza...
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Donna
    Einen tollen Urlaub und eine glückliche Zeit wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Oh, Donna - kaum komm ich mal nicht dazu meine Blogrunden zu drehen, passieren jede Menge schöner Dinge!
    Erst einmal nachträglich alles Liebe und Gute... hab ich gar nicht mitbekommen Dein Geburtseldag, sorry!
    Bist Du jetzt schon wieder zurück oder noch gar nicht unterwegs? Wie auch immer - ich hoffe, Du geniesst Deinen Aufenthalt auf Mallorca. Ich bin schon mächtig gespannt auf die Fotos - wenn man sich vom Rummel fernhält, dann gibts wunderschöne Ecken dort.
    Und süss ist die kleine Amber - da bin ich wirklich gespannt! Ich wünsch Dir viel Freude mit ihr!
    Ganz liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Donna,
    gratuliere dir und deiner ganzen Familie zum neuen vierbeinigen Familienmitglied Amber! Du wirst sehen, wenn auch am Anfang noch viele ??? auftauchen, es spielt sich alles ein.
    Bezüglich Katze und Hund: den Beiden einfach den nötigen Raum und genug Zeit geben. Eurer Lola, die ja vorher hier war, das sogenannte "Burgrecht" genießen lassen, also z. B. ihr die Futterschüssel VOR dem Hund hinstellen, dann erst die Schüssel für den Hund...
    Mit viel Liebe, so einigen Leckerlies (bei uns ist das getrocknetes Hühner...Fleisch in Streifen, in kleine Stücke geschnitten) und Geduld ist das mit der Zeit zu schaffen. Unser Kater war ja damals auch schon 8 Jahre alt.
    Alles Gute und ich freue mich schon auf Bilder von eurer Kleinen!
    Christine

    AntwortenLöschen
  26. So süss der Kleine Kerl! Ein Labrador gell? Das erinnert mich an unseren kleinen schwarzen Labrador, den wir als Kind hatten...Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spass mit dem Hundebaby und bin schon gespannt auf Fotos!
    Liebe Grüsse und einen guten Wochenstart wünscht dir
    Sarah

    AntwortenLöschen