Samstag, 29. Juni 2013

Follow me with Bloglovin..

Hallo Ihr Lieben,
habe mich auch bei Bloglovin angemeldet. Hoffe es klappt alles mit der Umstellung. Wäre schön, wenn ihr mir dorthin folgt. Mehr von mir gibts in den nächsten Tagen. Herzliche Grüße
 Donna G.

Kommentare:

  1. hallo donna,
    schön, dass du dich wieder meldest, bin schon gespannt. ich habe mich bei dir schon angemeldet.
    was ich total blöd finde, dass bloglowin nur über facebook geht. deshalb überlege ich mir, mich bei wordpress anzumelden. kostet zwar etwas aber ich beschäftige mich mal damit.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  2. habe mich auch gerade bei dir angemeldet .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Donna,
    Ich freu mich, dass Du wieder zurück bist und danke für den Kommentar zum Pferdchen.
    Ich folge Dir nun auch auf Bloglovin.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. I'll follow you, I have only to see have it works.You look so great in the photo!
    Happy holidays wherever you go!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Donna,

    ich hab erhlich gesagt noch nichts
    gemacht , hab nämlich keinen Plan von der
    ganzen Sache...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hi Donna, habe dich gestern auch bei mir in Bloglovin eingefügt. Schön, dass du wieder da bist. ;)
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  7. Hi Donna,
    also, dieses Getöse um die Veränderungen bei Blogger- die machen mich ganz kirre. Jetzt hab ich aber festgestellt, dass sich für mich eigentlich gar nichts ändert, pffttthhh! Ich bin ja der volle Elektronikdoofi, von daher.... Ohne Unterstützung meines Schatzes könnte ich das Bloggen wohl streichen- immer, wenn was mal nicht klappt, muss er ran! ;oD
    Du hast recht: Es ist schon seltsam, so ganz ohne meine Jungs. Ich hab ein wenig den Rappel, stelle ich fest.... Aber ich weiss ja, dass es ihnen im Jura wirklich s..gut geht. Das freut mich sehr und das gönne ich ihnen! Trotzdem: Es zeigt mir jedes Jahr auf's Neue, wie sehr ich sie liebe und dass ich ohne sie gar nicht sein kann!! (Frag mich nicht, was los ist, wenn ich sie in 12,13,14 Jahren definitiv in den Jura auf die Altersweiden geben muss, so wie den Vajo jetzt....schneuffzzzzz.....!!)
    Aber bis dahin dauerts ja noch eine lange Weile, gottseidank!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank, für deine lieben Zeilen........und für das Kompliment in Sachen Wintergarten, aber diesmal ist er gar nicht zu sehen ;), nur Küche und offener Wohnbereich. Einen herrlichen Sonntagabend (bei uns ist nun der Sommer zurückgekehrt) und liebe Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Donna,
    gerade eben hab uch mich angemeldet.
    Sozusagen auf dem aller allerletzten Drücker und möcht doch sehr hoffen, das es funktioniert.
    Meine Güte ist das Nervenaufreibend wenn man 0 Ahnung von technik und Computer hat.
    Nun seh ich das du ein Button hast wieviele dich auf BL verfolgen. leider funktioniert es bei mir nicht von der Leserzahl her. Hast du evtl. eine Idee was ich falsch mache ?
    schick dir liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen