Montag, 20. Mai 2013

Ich bin dann mal weg...

zwar nicht auf dem Jakobsweg, was mich auch sehr reizen würde, aber ich bin beim Endspurt für meine Abreise. Ich stand lange grübelnd vorm Schrank, um zu überlegen, was ich mitnehme. (Würde mir für den Jakobsweg sicher ähnlich gehen).


Leider gehts ja nicht nach Andalusien oder Griechenland, also braucht man zweierlei Kleidung: warme und leichte.
Mein Koffer sieht eher nach Andalusien aus. Vielleicht fahre ich morgen doch spontan zum Flughafen :)

Ein Extra- Rucksack ist gefüllt mit Büchern und Strickzeug. Ohne Bücher fahre ich nirgends hin.
Zum Glück muss ich das nicht alles auf dem Rücken in die Reha schleppen.

Dazwischen bin ich mal durch den Garten gegangen und habe mich von den Blumen verabschiedet.
Diese Zusammenstellung aus Ranunkelstrauch, Flieder, Apfelbaum und Zierquitte stammt nicht von mir. Das haben wir mit dem Haus übernommen. Aber irgendwie toll, wie sie wild durcheinander blühen.


Hier noch aus der Nähe:




Ich werde während der Reha sicher eure Posts lesen, aber nicht viel kommentieren, und schon gar nicht selber posten. Werde ein paar Fotos dort machen für hinterher.
Vergesst mich bis dahin nicht.


Und damit ihr mich auch wieder erkennt (und weil viele sagen, sie fänden es schön, zu sehen, wer hinter einem Blog steckt) hier noch ein Steckbriefbild von mir.

Vielen lieben Dank auch für eure Kommentare zum letzten Post. Ihr habt wohl gemerkt, dass ich doch sehr stolz auf meinen musikalisch begabten Apoll bin. Ich werde ihn sehr vermissen in den nächsten Wochen :(
Aber er hat versprochen, mich bald zu besuchen.
Bis bald, genießt den Frühsommer, der hoffentlich bald kommt.
Liebe Grüße
Donna G.





Kommentare:

  1. hallo donna,
    nett siehst du aus. mal sehen, was du zu berichten hast. meine bekannte ist immer noch dort. vielleicht finde ich dich sogar? du wirst sicherlich viel zu berichten haben. der besuch von apoll wird nicht lange auf sich warten lassen, ist ja nicht soooo weit.
    alles alles gute und erhole dich gut, nein wie kann man so ein nettes mädchen vergessen?
    alles liebe und gute erholung
    lg eva-maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls du deine Bekannte besuchst, guck dich genau um. Ich trage manchmal Brille, manchmal Kontaktlinsen.
      LG Donna G.

      Löschen
  2. Hallo meine Liebe,
    lass es Dir dort gutgehen und komm gesund wieder.
    Vergiss uns nicht ganz und ich freue mich schon, wenn Du wieder Lebenszeichen von Dir gibst.
    Hab eine schöne Zeit und sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Donna,
    ich wünsch' Dir auch hier nochmal eine gute Reise und eine erholsame, nicht zu stressige, energiebringende, kopf-freimachende Reha!
    Kleiner Tipp am Rande: Lass' Dich von den Ärzten und Therapeuten nicht verrückt machen. Mach' nur das, wovon Du denkst, daß es Dir gut tut :o)

    Lieben Gruß + bis bald
    Conny

    PS.: Du schaust sehr sympathisch aus :o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe, liebe Donna, so wunderhübsch schaust du aus. Habe mich dir gar nicht so vorgestellt. Bin total überrascht, einfach reizend ! Wünsche dir eine ganz ganz erfolgreiche Reha und komm super fit zu uns zurück! Danke für deine tollen Blütenbilder! Alles, alles Liebe, Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment, Barbara. Ganz aktuell ist das Foto nicht (meistens bin ich diejenige, die fotografiert). Es ist vor knapp drei Jahren aufgenommen worden, im Griechenlandurlaub, kurz vor meinem 50.
      GLG Donna G.

      Löschen
  5. Hallo,
    ich wünsche Dir eine erfolgreiche Reha und dass Du fit und froh wieder zurückkommst.
    Schön, dass ich jetzt weiß, wie Du aussiehst, ich finde, so etwas rundet das Bild vom Gegenüber ab.
    Das mit dem Packen kenne ich, weil wir keinen Urlaub in heißen Regionen machen, muss bei mir immer Zwiebelkleidung mit. Mein Mann kauft deshalb die Familienkutsche immer meit einem Kofferraum in Extragröße. ;o)
    Übrigens, Dein Hut gefällt mir, ich sehe so selten Hutträgerinnen, schön bei Dir einen zu sehen.
    Liebe Grüße und lass Dich verwöhnen
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Hüte, aber leider hab ich nicht viele. Und auch nicht so viel Gelegenheit sie zu tragen:(
      LG Donna G.

      Löschen
  6. Ja, ohne Bücher geht bei mir auch nichts! Lass es Dir gutgehen in der Reha und mach das Beste draus.
    Das Bild von Dir ist übrigens sehr hübsch.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Donna
    So guet, und schon wieder kann ich mir jemandem hinter dem Blog vorstellen und so sympatisch schauste auch noch aus (ist ja klar... schreibst ja auch so :o) ).
    Hey, kein Wunder stehst Du mit dem Ranunkelstrauch nicht so auf Kriegsfuss wie ich, denn in dieser Kombi schaut er auch wirklich genial aus.
    Ich wünsche Dir eine kurzweilige Reha und freue mich, wenn Du schnell wieder da bist :o). Häb Sorg!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Donna,
    da wünsche ich dir als erstes natürlich eine richtig gute und erholsame Zeit in der Reha, dass du die "geschenkte Zeit" aus ganzem Herzen genießen und nutzen kannst für das, was dir gut tut!
    Und ohne Bücher (und Handarbeitszeug) geht bei mir auch gar nichts! (Der Alleskönner wäre seeeehr froh, wenn ich dafür mit einem Rucksack auskommen würde...:-) , meistens wird da doch ein Koffer draus!)
    Alles Liebe bis zum Wiederlesen, Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe!Sicher wirst du deinen Garten vermissen,sieht toll aus,der Anblick....Schön,dass du uns ein Bild von dir zeigst,danke,kann mich nur anschließen,...sehr hübsch!
    Ich wünsch dir eine schöne Zeit und auch dass du dich ganz gut erholst!Konzentrier dich nur auf deine Gesundheit,ich vergess dich sicher nicht!Alles,alles Liebe von Herzen wünscht dir Andrea!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Donna,
    den Button findest du bei mir ganz unten am Ende der SEite. Du bist schon bei mir als Leser eingetragen und ich bei dir doch auch.
    ;-))
    Ganz liebe Grüßle und gute Erholung.

    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Eva-Maria, ich meinte Nikos Blog. Dort kann ich mich nicht eintragen...:)
      LG Donna G.

      Löschen
  11. Ich wünsche dir eine gute Zeit und viel Erfolg und Erholung!
    Und keine Sorge: wir vergessen dich nicht!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön, jetzt sehe ich gleich mal, wer hinter dem Blog steckt. Super sympathisch siehst du aus, wenn ich dich mal so nach dem ersten Fotoeindruck beurteilen darf. ;)

    Ohne Bücher würde ich auch nirgendwohin fahren. Niemals. Eher würde ich auf eine Hose oder ein Paar Schuhe verzichten. ;)

    Ich wünsche dir alles Gute für die Reha und freue mich, wenn es hier wieder was zu lesen gibt. ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  13. Ahhh das freut mich, zu sehen, wer da genau schreibt. Ich selbst halt mich ja auch immer eher bedeckt, bin aber bei anderen auch immer sooooo neugierig! Fesches Bild!
    Alles Gute in der Reha und bis bald!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Donna,
    ich kann mich nur den Wünschen und Grüßen der anderen anschließen!
    Neben den vielen Anwendungen lass es dir gut gehen und genieße deine
    auszeit ;-)
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Eine wundervolle Zeit, liebe Donna und erhol dich gut!!! Sehr sympathisch siehst du aus, hab mich sehr gefreut über dein Bildchen, das macht es doch sehr viel persönlicher!!! Genieße die kommenden Tage, wir freuen uns über deine Bilder und Berichte,

    alles Liebe, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Donna, genieße die Reha. Eine Reha ist immer der Beginn von etwas Neuem, weil man ganz viel Abstand zum Alten hat!

    Danke für das Foto, du hast ein sehr nettes Lächeln.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Donna,
    ich wünsch dir viel Erfolg und gute Besserung in der Reha.
    Genieße die Zeit.
    Wie Sigrun schon erwähnt hat ... es ist immer ein Beginn für etwas Neuem.
    Alles Gute wünsch ich dir.
    Dein Foto ... sehr sympatisch und ein liebes lächeln hast du.
    Hab eine angenehme Zeit und freu mich bald wieder von die zu lesen.
    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  18. Du siehst sehr sympathisch aus.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen