Dienstag, 7. Mai 2013

Bilder laden, jetzt hat es mich auch erwischt

Hallo
jetzt wollte ich mal wieder posten aber die Bilder lassen sich nicht hochladen. Das Programm zeigt zwar an: Bild wird geladen, aber es tut sich nix.
Wer weiß Rat? Am Besten einen Rat für Dummies...ich hab so wenig Ahnung.
Danke vielmals.

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Donna,
    ich kenne ja auch dieses Problem.
    Aber bei mir ist wohl der Speicher voll ...

    Deshalb lade ich die Fotos mittels http://www.bilder-hochladen.net/ hoch und kopiere sie von dort in den Post. Geht klasse. Man sieht halt nur das kleine Bildchen in der Seitenleiste nicht mehr, aber damit kann ich leben.

    Es könnte bei dir - da es wohl keine Info über einen vollen Speicher gibt - ein anderes Problem sein, welches sich irgendwann wieder "selbst" behebt. Hab ich auch schon von anderen gehört.
    Probiers einfach aus - wünsch dir gutes Gelingen!

    Und schickt dir ganz liebe Grüße!
    <3lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  2. hi donna,
    schön von dir zu hören. da gibt es wohl schwierigkeiten. bilder hochzuladen ging bei mir neulich auch nicht. probiere es doch immer wieder. wenn sie oftmals zu groß sind klappt es auch nicht. es dauert halt seine zeit.
    lg eva

    AntwortenLöschen
  3. So diese Technik. Ich habe zwar einige Probleme mit meinem Blog, aber die zu Glück nicht. Schön, auch für uns, dass es noch geklappt hat. ;)
    Grüßen Cla

    AntwortenLöschen