Freitag, 21. Dezember 2012

Weihnachtsengel

Hallo Ihr Lieben ,
heute war mein erster Urlaubstag, den ich nicht ganz so nutzen konnte, wie ich vorhatte, da wir den ganzen Tag noch Handwerker im Haus hatten.
Aber von meinem Ausflug zum Weihnachtsmarkt in Ludwigsburg vorgestern möchte ich euch noch Bilder zeigen.
Ich hatte den Nachmittag freigenommen, und eigentlich hatten wir vor, nach Esslingen zu fahren, aber dann haben wir die Strecke abgekürzt und sind doch in LB gelandet.
Für mich ist das einer der schönsten Weihnachtsmärkte.
Die Bilder hat meine Freundin mit dem Handy gemacht..
Diese Engel finde ich ganz zauberhaft. Man hat wirklich das Gefühl, ein Schutzengel breitet seine Flügel über einen aus.
Eigentlich wollte ich euch noch andere Fotos meiner Deko zeigen, aber ich konnte noch nicht fotografieren, weil ich nicht genug Licht hatte.
Ich wünsche euch heute schon wundervolle Weihnachten, schöne Feiertage im Kreis eurer Lieben, und einen guten Start ins Neue Jahr mit allem, was ihr euch wünscht und erhofft.

Danke für eure lieben Kommentare, eure Emails und mutmachende Worte. Ich freue mich über jedes einzelne Wort, auch wenn ich es nicht schaffe, immer drauf zu antworten.
Seid herzlich gegrüßt von Donna G.

Kommentare:

  1. Danke für diese traumhaften Bilder .
    Ich wünsche dir nun ein fröhliches Weihnachtsfest & ein wunderschönes neues Jahr .
    Mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Oh,das sind aber schöne Bilder,sehr sehenswert!Auch ich bedanke mich für deine immer so netten Kommentare auf meinem Blog und wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir und deinen Lieben ruhige und erholsame Weihnachtsfeiertage und ein gutes Neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Der Wngel ist wirklich zauberhaft und glückbringend. Sehr schöne Illuminationen. Ich wünsche Dir schöne Tage zwischen den Jahren mit ein bißchen Zeit, um die Seele baumeln zu lassen.
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Donna G.,
    nun liegen die Weihnachtstage wieder hinter uns - manche sind erleichtert, manche hätten gern noch ein paar davon ...

    Ich hoffe, du konntest das Fest genießen?
    Vielen Dank auch für die wunderschönen Fotos vom Weihnachtsmarkt. Das ist ja wirklich ganz außergewöhnlich anzusehen.

    Danke auch für deinen Besuch bei mir, du Liebe.
    Zu den Pulswärmern: die zweiten sind kein Russisch Grün, sondern Tannengrün, weil es wirklich andere, also tannengrüne Pulwärmer sind als die zuvor gezeigten. Alles kloar? ;-)

    Und nun wünsche ich dir noch eine schöne Zeit - so zwischen den Jahren.
    Herzlichst grüßt dich Gisa.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    gerade habe ich gesehen, dass du dich bei mir angemeldet hast, vielen Dank dafür und wie ich sehe, bist du auch hier aus der Gegend um Ludwigsburg. Prima, dann kann man ja mal ein Bloggertreffen machen, würde mich freuen. In Ludwigsburg treibe ich mich jetzt - seit ich zuhause bin - eher herum, als in Stuttgart.

    Ich dachte gleich, als ich die Bilder von dem Engel sah, das ist doch Ludwigsburg und dann die Kirche dazu?

    Schön, aber gefallen hat mir der Ludwigsburger Weihnachtsmarkt eher nicht. Du muß mal nach Leipzig fahren, da kommt selbst der Stuttgarter nicht mehr mit.

    Leipzig war schon ein Erlebnis.

    Macht nix Jeder empfindet das halt anders.
    Einen guten Rutsch und nachmals lieben Dank.

    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Donna,
    danke für Deine lieben Wünsche :o)
    Die Weihnachtsmarktbilder sind so schön. Wir wohnen ja in der Nähe von Wiesbaden und da gibt es seit ein paar Jahren den Sternschnuppenmarkt. Dort stehen verteilt riesige Lilien (sind im Wiesb. Wappen), deren Blütenblätter aus Lichterketten bestehen, so ähnlich, wie die Engel auf Deinen Bildern, das verzaubert mich auch immer aufs Neue!
    Tja, Deine Joberfahrung kenne ich leider auch. Waren manche meiner bisherigen Jobs (auch während ich sie hatte) nicht gerade zum gerne Hingehen *seufz*.
    Ich denke, Du tust das Richtige, das Leben ist kurz genug, als dass wir uns permanent belasten, ärgern oder verar.... lassen. Ich drücke Dir ebenfalls die Daumen!

    Lieben Gruß + einen guten Rutsch
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Ich nochmal :o)
    Mein E-Mail-Alias funktioniert irgendwie nicht mehr und meine Klarnamen-Adresse mag ich nicht hinterlegen. Ich maile Dir und dann kannst Du antworten, OK?

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Donna,

    ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, das erfüllt sein möge von Glück, Gesundheit uvm.... :-)

    Herzliche Grüße
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen