Montag, 31. Dezember 2012

Ausblick

Ihr Lieben,
so viele gute Wünsche und Gedanken sind mir die letzten Tage begegnet.Vielen lieben Dank dafür an alle, die sich so viel Mühe geben, und nicht einfach nur oberflächlich dahin schreiben. Das beeindruckt mich sehr. Irgendwie hatte ich bisher nicht die innere Ruhe, um zurück zu blicken oder weit voraus. Wie einige schon wissen, beschäftigt mich das Problem meiner beruflichen Situation, und ich bin ein Typ, der dann ständig nur darum kreist.
Ich wünsche meiner Familie und mir natürlich zuerst, dass wir alle körperlich und geistig gesund bleiben, aber dann gehts schon los: so schnell wie möglich eine neue Arbeitsstelle.

Wünsche allen meinen Mitleser/innen und sonstigen Blogger/innen alles Gute im Neuen Jahr,Gesundheit und Glück, gute Entscheidungen, Harmonie und Liebe in euren Familien und wertvolle Freundschaften.

Kommentare:

  1. mein 2012 streich ich einfach :-) ich wünsche dir und deiner familie ein glückliches und gesundes jahr 2013 und viel glück bei deiner arbeitssuche!liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe!Es tut mir leid,dass du berufliche Probleme hast.Ich kenn zwar den Hintergrund nicht,hatte aber im November auch so ein Problem,ich weiß wie sehr einem das belastet.Nach 6 Wochen Krankenstand und hinteruxer Mobberei hab ich mich entschlossen mein Dienstverhältnis zu lösen,seit dem geht es mir gesundheitlich deutlich besser.Bin jetzt auch auf Arbeitssuche....
    Ich wünsche dir und deiner Familie trotz allem einen guten Start in das neue Jahr,alles,alles Liebe und Gute,viel Glück und Erfolg und vor allem Gesundheit!GLG Andrea!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Donna,
    ich wünsch Dir auch ein gutes neues Jahr, Gesundheit, Glück und vor allem möglichst schnell eine neue Arbeitsstelle für Dich.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Donna
    Danke für deine guten Wünsche! Auch ich hoffe ganz fest für dich, dass du bald eine neue Arbeitsstelle findest, die dir Befriedigung und Freude bringt! Freude, Glück und Gesundheit sollen dich begleiten im 2013, aber ich wünsche dir auch die nötige Gelassenheit, wenn einmal nicht alles rund läuft! In diesem Sinne ganz herzliche Grüsse aus der frühlingshaft warmen Schweiz Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rita, da hast du ins Schwarze getroffen. Die Gelassenheit fehlt mir leider allzuoft.
      Aber ich arbeite dran.
      Grüßle zurück. Donna G.

      Löschen
  5. Hallo Donna,
    alles Liebe und Gute für den Jahreswechsel und im Neuen Jahr lauter Glücksmomente wünscht
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Donna,

    ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute im neuen Jahr!!!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin mir ganz sicher, du wirst eine fabelhafte Arbeitsstelle finden! Prosit 2013 Ganz liebe Grüße! Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Donna,
    erstmal vielen Dank, dass Du meinen blog gefunden hast und Du meine neue Leserin bist. Freue mich immer ☺
    Ich drück Dir die Daumen für eine neue Arbeit.
    Ich bin nicht in Deiner Situation, ich bin beruflich Hausfrau, Mama, Chauffeur, Gärtner usw. Ich arbeite nur ehrenamtlich einmal die Woche und für diverse Fördervereine.
    Dir heute einen guten Rutsch, freue mich auf 2013, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Donna,
    alles Gute für das Jahr 2013 und vor allem wünsche ich dir alles Gute in deiner beruflichen Situation. Ich kann das durchaus verstehen, da spielen Sorgen schon auch große Sorgen mit.
    Ich weiss jetzt nicht, was du beruflich machst. Eine Kollegin sagte mal vor vielen Jahren zu mir:"Es geht immer wieder ein Türchen auf!" Ja und da denke ich immer wieder dran. Es war damals eine sehr liebe Kollegin, die auch vor der Rente stand und irgendwie habe ich es mir zum Wahlspruch gemacht. Dass das die Gedanken immer wieder um dieses "Problem" kreisen, das kann ich gut verstehen. Kopfkino, aber denke auch mal an das Türchen. Vielleicht kann ich dir etwas Mut machen. Es geht immer ein Türchen auf. Ich habe in meinen 43 Jahren Beruftätigkeit sehr viel erlebt (insbesondere schweres Mobbing bei einem Bürgermeisteramt, heute würde ich mir das nicht mehr gefallen lassen. Aber das ist ein anderes Thema. Ich war damals mehr als am Boden.

    Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und vielleicht hast du mal Lust, dich bei mir zu melden.

    Viel Erfolg für das neue Jahr und ganz liebe Grüßle

    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Donna, ich wünsche dir ein schönes sorgenfreies und gesundes neues Jahr! ES ist nur natürlich, dass deine Gedanken kreisen, das legt sich bald wieder, wenn du eine neue Arbeitsstelle hast - und dafür wünsche ich dir alles Glück!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Donna,
    Habe gerade deinen schoenen Blog entdeckt und bin gleich Mitglied geworden. Ich freue mich schon auf weitere postings von Dir.
    Wuensche Dir a happy New Year.
    Gruesse aus Indiana,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heidi, welcome to my blog. Nice to see people from so far away reading my posts.
    Habe mir gleich deinen Blog angeschaut. Geierwally (H. Hatheyer!)und Cinema Paradiso gehören auch zu meinen Lieblingsfilmen.
    Dir auch ein glückliches Neues Jahr.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  13. Ein wundervolles 2013!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Donna,
    vielen Dank für Deine Wünsche an uns alle für 2013.
    Keine Arbeit zu haben und sie zu wollen und beim Suchen nicht voran zu kommen ist ein scheußliches Gefühl. Ich wünsche Dir, dass Du ganz schnell etwas findest.
    Vielleicht ist dieses Finden aber ganz woanders als Du im Moment suchst? Meine Freundin hatte sich entschieden, statt in ihren alten Beruf als Lehrerin zurückzukehren, ein neues Studium zu beginnen. Das war der beste Entschluss ihres Lebens. Sie ist jetzt genau da angekommen, wo sie hingehört und glücklich ist.
    Ich wünsche Dir, dass Du es schaffst, die Zeit, bis Du wieder richtig durchstarten kannst, mit schönen Aktivitäten zu füllen, manchmal zwingt einen der da oben -oder wie wir es sonst nennen wollen- so ganz gegen unser Streben zum Innehalten und für uns dasein.
    Viele liebe Grüße
    Alice

    PS - die 13 ist in Italien die Glückszahl ;0)

    AntwortenLöschen
  15. Hej Donna,

    neues Jahr - neues Glück!

    Alles auf Null und nochmal durchstarten. Das finde ich so spannend an Jahresanfängen... und das wünsche ich Dir!

    Meine Katzen haaren auch... entsetzlich sogar... und sie ziehen auch Fäden - siehe nächster post ;O)

    ღKatjaღ

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Donna
    Ich kann dich gut verstehen! Manchmal steckt man wie in einem Tunnel und sieht weder oben noch unten und weder links noch rechts einen Ausgang... Glaube an das Gute, habe die Hoffnung, es wird sich wieder ein neues Türchen öffnen! Ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr!
    Herzliche Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Donna,ich wünsche dir von ganzen Herzen das es für dich ein gutes neues Jahr wird.Ich glaube dir das dich deine Gedanken nicht los lassen,ich hoffe ganz stark mit dir,das sich deine Situation zum guten wendet.Ja und ab und zu eine Tasse Schokolade liebe Donna die gönn dir!L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Donna,
    das geht mir auch so, dass meine Gedanken dann ständig um solch ein Projekt kreisen! Ich wünsch dir eine ganz gute Entscheidung, mit der du echt glücklich wirst!
    Ein tolles Bergfoto hast du gepostet, wo ist das, wenn ich fragen darf?
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Foto stammt noch aus unserem Allgäu-Wanderurlaub.Ich bin ein absoluter Allgäu-Fan. Für mich zeigt es den Weg, den wir uns durch die Berge bahnen müssen, um vorwärts zu kommen. Mühsam,schmal, aber wenn man es geschafft hat, total schön.

      Löschen
  19. Liebe Donna,
    das ist ein wunderschönes Landschaftsbild!
    Was deine berufliche Situation betrifft, drücke ich dir fest die Daumen, dass sich bald etwas findet, wo du dich wohl fühlst. (Mir wünsche ich übrigens dasselbe ;o) - und auch bei mir kreiseln die Gedanken immer wieder um dieses Thema...)
    ♥ Allerliebste Rostrosengrüße, Traude ♥

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Donna
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir ein glückliches, gesundes 2013. Ich hoffe, dass Du bald eine neue Arbeitsstelle finden wirst, die Dir viel Freude bringen wird.
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Donna,
    vielleicht tröstet es dich.....kann mein Täschchen auch nicht ausführen.....hab auch einen Nichttänzer geheiratet und außerdem ist es schon ein wenig ramponiert ( das Tascherl und auch der Mann).....würde alles rausfallen :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    ALLES LIEBE FÜR 2013!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrid, meinen Mann kann man noch ganz gut rausputzen. Auch das Täschchen wäre noch ausgehwürdig. Mal schaun, vielleicht finde ich noch eine Gelegenheit.
      Lieben Gruß Donna G.

      Löschen
  22. Hai Donna,
    doch. Das ist echt wichtich: man muss sich immer viel vornehmen, damit die Hälfte davon klappt :-) Du wirst also viel schaffen im Haus und auch für Deine neue Arbeitsstelle wünsche ich Dir mämstliches Glück ! Dmait klappt es bestimmt ! Du darfst nur nicht stillstehen und hoffen, sondern aktiv bleiben, dann wird das sicher gut werden !

    Es winkt
    Deine Eve mit der Moite

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Donna
    Auch ich wünsche Dir ein glückliches, gesundes, buntes, spannendes, blühendes und einfach zufriedenes neues Jahr, das Dir den ersehnten neuen Job bringen mag. Ich bin schon gespannt, in welche Richtung Jobmässig es Dich verschlagen wird. Hab Geduld und bleibe Zuversichtlich, dann wird das richtige Fenster sich für Dich schon öffnen.
    En liebe Gruess
    alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Alex und ihr andern alle. Mit soviel Zuversicht und positiven Worten kann es ja nur gut werden.
      Herzlichen Dank.
      Donna G.

      Löschen
  24. Hallo Donna,

    wenn du sehen willst, wie der Gecko Frecko fertig aussieht, von dem du vorhin bei Sheepy das Vorderteil gesehen hast, dann schau doch mal hier:
    http://blumenbunt.blogspot.de/2013/01/uber-die-verschiebung-der-rucken-noppen.html

    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Donna
    Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Donna,vielen dank für deinen Besuch auf meinen Blog.Wie geht es dir?Du postest zur Zeit nicht,deswegen weis ich auch nicht,ob sich an deiner Situation etwas geändert hat.Ich grüß dich ganz herzlichst.Edith.

    AntwortenLöschen