Sonntag, 2. Dezember 2012

1. Advent, Klappe, die 563.

Hallo Ihr Lieben,
auch ich möchte euch einen schönen 1. Advent und eine gesegnete Adventszeit wünschen.
Hier ein Bild meines diesjährigen "Kranzes". Verglichen damit gab es ja schon wahre Kunstwerke zu
bestaunen, aber ich hatte nicht sehr viel Zeit und Gelegenheit. 

Die Gläser habe ich zweckentfremdet. Sie gehören eigentlich zu meinen Windlichtern, die ich im Sommer auf der Terrasse stehen habe.
Und irgendwie komme ich immer wieder auf rote Kerzen.
Euch noch einen schönen restlichen Adventssonntag. Ist der Schnee nicht schön?

Herzlichst Eure Donna G.



Kommentare:

  1. Auch für dich und deine Liebsten wünsche ich eine besinnliche Adventszeit - Deine Weihnachtsdeko ist doch sehr schön und rot gehört einfach zu dieser Zeit, gell! Bei uns hats auch den ganzen Tag geschneit - es sieht herrlich aus! Genauso sollte es sein!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, pünktlich zum Advent gab's fast überall Schnee, wie schön bei dir! Dir auch nochmals einen wunderschönen Advent und danke, danke, für alle deine wundervollen Kommentare!!!
    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hey das ist mal eine gute Idee, vielleicht sollte ich meinen Kranz auch so bauen ?

    Belli ist ein sehr scheuer und zurückhaltender Hund. Er kennt nichts ausser das Eingesperrtsein und lässt sich von den anderen Hunden unterdrücken, da er sich schon fast aufgegeben hat. Sicher lässt er sich von Katzen auch alles gefallen.

    Alles ist besser, als sich dort den eisigen Winter lang in der Hütte zu verkriechen und sich nicht herauszutrauen.

    Vielleicht kennst Du zumindest eine gute Pflegestelle, die hundeerfahren ist und Liebe für ihn hat ?

    Auch für Dich und Deine Familie wünsche ich einen frohen und gesegneten ersten Azvenz !

    Eve und die Hundis

    AntwortenLöschen
  4. Es wär schade, wenn Dein Kopf zerbricht, sicher stecken noch einige schöne Ideen drin :-)

    Bitte, Du musst Dir ganz sicher mit Herz und Verstand sein. Gerade diese beiden brauchen am Anfang besonders viel Liebe und Geduld. Es bringt nichts, wenn Du unsicher wärst. Also lieber 2x nachdenken und dann ein Leben retten :-)

    Es winkt
    Deine Eve, die gleich 2 solche Exemplare daheim hat :-)

    AntwortenLöschen
  5. ...ich finde auch,eine ganz,ganz tolle Idee,muss ja nicht immer ein Kranz sein,...hast ganz süß dekoriert mit den Karobändchen....Herrlich,so viel hat es bei euch geschneit,ein wunderschöner Anblick!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz tolle Idee!
    Mal was anderes als der Adventskranz.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Eine geniale Idee! Dein Adventskranz sieht wunderschön aus.
    Ich wünsche Dir eine glückliche Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. oh meine liebe danke für deine lieben worte.
    ja so könnte mans nennen gute idee.
    dein adventskaranz ist traumhaft schön.
    wünsche dir einen schönen kuscheligen abend.
    herzlichst daniela

    AntwortenLöschen
  9. Hej....du hast schon Schnee?

    Mir gefällt auch dein Adventkranzgesteck :o)

    Hab es fein!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Donna
    Also nix mit Urlaub für die Sommer-Windlichtergläser :o). Hast Du gut gemacht. Mein Adventskranz ist in einer Suppenschüssel. GG findet es gaaaar nicht weihnachtlich. Grins, aber da muss er durch, denn mir gefällt's :o).
    Hab eine schöne Adventswoche
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Idee! Und der Schnee ist wirklich toll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Donna,
    ja, die Farbe ROT gehört unbedingt in die Weihnachtsdekoration - finde ich. Man kommt nicht daran vorbei. So gefällt/gefallen mir dein zweckentfremdeter Kranz, bzw. die Lichter sehr gut.
    Ich wünsche dir auch an diesem 2. Adventswochende viel Freude und schöne Momente - rund um den Kranz und das Licht.

    Eine gesegnete Zeit - herzlichst, Gisa.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Donna,
    hab Dich grade "entdeckt" und schaue jetzt öfters bei Dir rein, mir gefällt Deine Mischung, nicht immer nur Deko, Du bist vielseitig. Das Tomte-Tumetott-Buch habe ich auch...
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Donna
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ja, die Spanschachtel habe ich vor einigen Jahren selber bemalt.
    Ich wünsche Dir eine glückliche Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Dein "Kranz" gefällt mir richtig gut!
    hier ist leider schon kein Schnee mehr da, aber es sah wirklich schön aus :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Hej Donna - was ich dir noch sagen wollte: war ja früher Reiseleiterin bei Hotelplan (schweizer Reisebüro) und deshalb viel in der Welt rumgekommen und meine beiden Töchtern haben das von mir geerbt, arbeiten jedoch in der Schweiz! Machen aber viele Reisen zusammen!
    Und du möchtest doch dein französisch auffrischen, ja? Hattest du mir doch mal mitgeteilt, oder? Alors on s'écrit en français dorénavant? Bises, Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Nein, keine Panik, liebe Donna, ich bin bald wieder da ;)!!! Hab eben sehr geschmunzelt wegen dem Buch auf deinen Bildern......."Tomte Tummetott" wollen unsere Zwillinge derzeit auch ständig vorgelesen bekommen ;)! Danke, für all deine lieben Zeilen und eine himmlische Weihnachtszeit,

    alles Liebe, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Donna, dein "Kranz" ist doch schön! Muss er denn immer rund sein?

    Aber über den Ofen beim Schrotthändler würde ich auch weinen. Die einen suchen immerfort nach alten Sachen und die anderen entsorgen sie! Das schlimmste ist, das man inzwischen ein Wahnsinnsgeld dafür hinblättern muss!

    Dir auch eine schöne restliche Adventszeit.
    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Oh Tomte Tummetott, wie sehr hab ich die Bücher als Kind geliebt..ach!
    Ich muss unbedingt noch vor Weihnachten zu meinen Eltern und nach all den Büchern suchen;)
    Hab eine schöne Adventszeit
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  20. Hi Donna - also ich sage dir wie es geht:
    du speicherst bei dir das Bild Giveaway. Dann gehst du unter meine Labels "Giveaway" kopierst den Link. Dann gehst du in dein Layout > Gadget > lädst das gespeicherte Bild Giveaway runter > fügst dann den kopierten Link bei http:// - aber Achtung, das bereits dort stehende http:// musst du löschen, sonst hast du es zweimal drin.
    Speichern und fertig
    Es funktioniert genau wie die andern Bilder in den Gadgets - einzig dass du noch den Link einfügen musst.
    Viel Glück! Barbara

    AntwortenLöschen
  21. hallo donna, danke für deinen besuch. deine augen-baum-fotos sind ja super. hier wo wir in südwest-irland leben gibt auch einen tollen augenbaum, aber deiner ist fast noch besser!

    AntwortenLöschen
  22. hallo donna,
    schön ist dein adventskranz.
    wünsche dir eine schone adventszeit!
    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Donna,vielen dank für deinen besuch auf meinen Blog.Oh ihr habt ja auch ordentlich Schnee,bei uns ist es heute so warm geworden das es überall taut.Von unseren Walmdach kommen laufend Lawinen herab,da heisst es aufpassen das kein Auto darunter steht.Ich wünsche dir noch einen schönen Advent.Edith.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Donna,
    bisher kannte ich Robert Doisneau nicht. aber ich habe mir seine bilder angeschaut und sie sind wundervoll. du hast recht das er zu deinen favoriten gehört ;)

    es gibt oft bilder die ich garnicht mag und in schwarz weiß vor einmal sooo toll wirken.

    liebste grüße
    saskia ♥

    AntwortenLöschen
  25. für den fall, dass du meine antwort nicht liest - schau mal hier: http://mrscolumbokocht.blogspot.co.at/2012/11/spontan.html
    lg,
    susi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Donna,
    ganz lieben Dank für deinen Gruß.
    Derzeit hab ich auch das Gefühl, dass die Zeit MIT MIR rasst - und nicht ich mit der Zeit.

    Es immer wieder das gleiche Spiel.
    Und so hoff ich auf die verbleibenden Tage, dass sie noch etwas Ruhe bringen mögen.

    Dir wünsche ich, dass du nun heute noch durchstehst - und morgen deinen Urlaub sehr genießen kannst.
    Viel Freude, viel Spannung und ein gesegnetes Weihnachten wünscht dir von ganzem Herzen
    Gisa.

    AntwortenLöschen
  27. Dein Adventskarnz ist sehr schön. Irgendwie schlicht und zugleich festlich und edel. Ich mag rot und weiß ganz sehr in der Adventszeit.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Donna,
    der Advent ist inzwischen ja schon weit fortgeschritten, und das grosse Fest steht ganz nah vor der Tür! Ich freue mich riesig drauf und bin eigentlich mit meinen Vorbereitungen völlig im Rahmen des Geplanten! Bevor ich jetzt in eine kleine Weihnachts-Blogpause geh (einen Weihnachtspost wird's noch geben!) wünsche ich dir wundervoll entspannte, lichterfüllte und gemütliche Weihnachtsfeiertage und einen schwungvollen Start ins neue Jahr, welches dir alles bringen soll, was dich glücklich macht! Herzlichen Dank für deine lieben Kommentare, ich freue mich über jeden einzelnen!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  29. Warum nicht liebe Donna,
    der Adventskranz muss nicht immer so aufwändig und pompös sein.
    Besonders schlichte Deko wirkt oft viel mehr, mir gefällt er!

    Wünsche dir noch ein FROHES FEST
    mit liebem Gruß

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Donna
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deinen Liebsten ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes 2013.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Donna,

    was fuer eine tolle Schneelandschaft bei uns ist alles Grau in Grau.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Donna
    Vielen Dank für deine Kommentare auf meinem Blog. Ich habe mir letztes Jahr gedacht -nein vorletztes Jahr, es ist ja schon Januar :-)-, dass ich im kommenden Winter auch so einen Adventskranz wie du mit Gläsern machen werde, aber dann hab ich es wieder total vergessen und habe wie immer meinen alljährlichen Standartkranz gemacht. Vielleicht denk ich dieses Jahr daran. Das Buch, welches hinter deinem Adventskranz steht, ist bei uns sehr beliebt zur Winterzeit.
    Übrigens ich sitze nun auch wieder im Grau!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen