Samstag, 28. Juli 2012

Träume sind nicht immer Schäume...


Heute möchte ich eine (für mich) wunderbare Nachricht mit euch teilen. Nachdem ich über 2 Jahre nach einer neuen Arbeitsstelle gesucht habe, hat es jetzt endlich geklappt. Und es ist rundum eine Verbesserung.
Es gibt sie also doch, die Arbeitgeber, die die Erfahrung älterer Arbeitnehmer zu schätzen wissen.
Es wird zwar sicher stressig am Anfang, aber ich stürze mich nochmal ins Abenteuer.
Deshalb habe ich ein paar Fotos heraus gesucht, die den Weg in die Zukunft symbolisieren, mit allen Biegungen, wo man nicht sieht, wie es weiter geht. Mit Hindernissen, die man umschiffen muss. Mit Durchgängen und Brücken, über die uns das Leben führt. Und manchmal eben zu einem Punkt, den wir uns erträumt haben.

gespannt sein, was hinter der Biegung kommt...
Hindernisse umschiffen
vorbei an an Leuten, die schon am Ziel sind

weitere Hindernisse

am Gipfel angekommen
durch Gassen, über Brücken, durch Tore

Dies sind Eindrücke an der Donau, mein absoluter Lieblingsfluss, verzaubernd, romantisch und wild.
Die Stadt kennt vielleicht manche(r) von euch: Regensburg


Nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende, man kann ja wieder durchatmen nach dem Gewitter.
Und ich werde feiern....
Donna G.




Kommentare:

  1. Ich gratuliere mir hiermit ganz herzlich zu dem neuen Job. Kann wirklich nur besser werden.
    LG
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  2. Hej, einen tollen Job zu haben ist ein wichtiger Teil im Leben, es ist doch schön gerne in die Arbeit zu gehen. Als ich vor mehr als einem Jahr zu bloggen begann hätte ich nie gedacht, dass es so wenige interessiert. Man muss bei 30 anderen kommentieren um selbst 10 Kommentare zu bekommen. Vielleicht liegt es daran, dass es schon so viele gibt? Ich blogge für mich selbst, freu mich wenn es jemanden anderen gefällt aber ich zähle die Kommentare nicht mehr. Ich hab auch beschlossen keine Verlosung zu machen, bei der man mich verlinken muss, oder die doppelte Chance bekommt, wenn man mein Bild mitnimmt. Lass dir die Freunde am bloggen nicht nehmen nur weil du noch keine 100 Leser hast! Mach's für dich, sieh das Ganze einfach als eine Art von Tagebuch, Erinnerungen die dir im www bleiben! LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie wunderbar! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Einen guten Anfang im neuen Job!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön Donna das deine Suche ein gutes Ende hat.Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Start!
    Ja im nächsten Post wirst du die überdachte Terasse sehen..
    Eine wunderschöne Terasse,du wirst sehen,bis bald Edith.

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa liebe Donna.. Regengsburg ist nur 50 km von uns entfernt.. ich liebe diese Stadt.. Vielen Dank für die tollen Bilder..
    hab einen tollen Wochenendstart..
    gggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, wenn man eine neue Arbeit findet. Und auch toll, wie du das mit Bildmaterial umgesetzt hast. Für den Start wünsche ich dir alles Gute!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Donna.

    Gerade auf deinen Blog gestoßen, wünsche ich dir natürlich auch einen erfolgreichen Neustart im Job.
    Deine Bilderserie dazu gefällt mir sehr gut!

    Würd mich freuen wenn du bei mir vorbeischauen magst!

    ♥-Grüße
    Farbenzauberin

    http://farbenzauberin.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Genial! Ich freu mich sehr für Dich und wünsche Dir jetzt schon einen guten Start im Leben B. Wann geht's denn los?
    Hmmm, im Teeladen bekomme ich Baldrian? Tja, Teeläden sind bei uns ein bisschen Mangelware... aber mal schauen. Ich selber mag den Duft übrigens überhaupt nicht, aber Katerchen kriecht da fast hinein. Tja, so sind eben die Geschmäcker verschieden *lach*.
    Wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  10. Da schau ich mal ein paar Tage hier nicht rein . . .
    Mei, ich freu mich riesig für dich *knuddel* Toll wie du deine Stimmung, deine Hoffnungen, Wünsche und auch Ängste mit dem Flußlauf in Verbindung gebracht hast. Schön, das du uns ein bisserl auf diesem Weg mitnimmst. Ich begleite dich gern und wünsch dir alles erdenklich Gute.
    Fühl dich umarmt
    Marina

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Arbeitsplatz. Deine Worte und Bilder sind ein schönes Sinnbild für die "Abenteuer" des Lebens. Ich finde mich absolut darin wieder. Wunderbar !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen