Freitag, 13. Juli 2012

Hallo Sommer...

ich musste heute einfach ein paar Bilder eines echten Sommers angucken, um mich zu wärmen.
Bin schon in Versuchung die Heizung anzumachen.

 Wie haben wir die Wärme am Meer genossen.



und dieser kleine Kerl machte am Liebsten Siesta in der kühlen Erde.

Ich habe übrigens meinen ersten Award bekommen und freue mich sehr darüber:
Er kommt von schattenspinner






 Und ich habe bei einem Gewinnspiel gewonnen. Ein süßes Notizheft verlost von Bine, hergestellt von notizhefte-frauenräume. Ganze herzlichen Dank dafür.

Ich habe noch nie etwas gewonnen. Doch, einmal mit 12 Jahren ein Tablett mit 6 Schnapsgläschen. Damit konnte ich herzlich wenig anfangen und habe sie deshalb an meine Eltern weiter gereicht.

Ein schönes kühles Wochenende und immer einen Schirm in Reichweite wünscht euch
Donna G.

Kommentare:

  1. Gute Idee, wir sollten alle einfach alte als-der-sommer-noch-sommer-war-Fotos gucken!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    eine schöne Erinnerung :) tolle Bilder!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  3. Hach da bekommt man wirklich gleich Lust auf Sommer..
    ich wünsche Dir eine tolle Woche..
    der Sommer soll ja angeblich kommen gel..
    ggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. die wundervollen sommererinnerungen sehen sehr griechisch ... wo auch immer, herrlich!
    bei uns ist seit zwei tagen endlich sommer und so sende ich dir sonnigste grüße & wünsche
    amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war tatsächlich in Griechenland. Bei uns ist heute auch endlich der Sommer angekommen. Genießen so lange er dauert.

      Löschen
  5. So ich Schau dann mal wegen deiner Sicherheitsabfrage. Übrigens falls du etwas anonymer bleiben möchtest solltest du dir eine neue (weitere) Emailadresse zulegen. Wenn ich von dir einen Kommentar bekomme kommt auch automatisch ein Mail. Da kann ich deinen Namen lesen. Falls du das nicht möchtest, solltest du das auch gleich ändern . LG

    AntwortenLöschen
  6. Sicherheitsabfrage ist ausgeschaltet; )

    AntwortenLöschen
  7. jawolllllllll sommer sonne und wärme brauchen wir damit es uns doch gfut geht. herzlichst Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Donna,

    vielen Dank für deinen lieben Besuch bei mir!
    Die Urlaubsfotos sind wunderschön, so tolle Farben...und die Fellnase im Schatten - herrlich friedlich.

    Und auch herzlichen Glückwunsch zum Award!

    Liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Donna,herzlichsten Glückwunsch zu deinen Gewinn u.Award.Oh ja wo bleibt der Sommer bei uns war es gestern schön und heute regnet es schon den ganzen Tag,oh ja wir sehnen uns alle nach Sonne.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen