Mittwoch, 27. Juni 2012

Schwarz-grau-weiß

Hallo, manchmal muss es bei mir ganz schnell gehen. Dann sind Socken in Minigröße genau das Richtige. Zum Glück gibt es ja eine 5 köpfige Rasselbande in Bayern, die man damit bestricken kann.

Eins meiner Lieblingsbilder ist aber das:
Unsere Bonnie, die wir mit 3 Wochen bekommen und mit der Flasche großgezogen haben: Leider hat sie sich schnell zu einer Diva entwickelt und unsere alte Lola geplagt von Früh bis Spät. Wollte auch nicht gerne alleine bleiben, sondern wollte immer im Mittelpunkt stehen. Deshalb mussten wir uns schweren Herzens von ihr trennen. Sie lebt nun bei meiner Freundin im großen Pfarrhaus und hat dort immer Gesellschaft.
Und Lola ist erleichtert, dass sie wieder die Alleinherrscherin im Haus ist.
Mehr in Schwarz-Weiß gibt es bald.
Donna G.



Kommentare:

  1. Hallo liebe Donna!

    Die Bonnie ist ja eine Süsse, wie schade dass sie sich nicht mit deiner Katze vertragen hat. Das hat bei uns am Anfang auch fast so ausgesehen, als wir den Kater dazugeholt haben. Da hat die Katze 3 Tage durchgeknurrt ;-). Aber zum Glück haben sich die beiden doch noch zusammengerauft (im wahrsten Sinne!) und leben jetzt schon 7 Jahre friedlich bei uns.

    Zu deiner Frage, also die Spiere wird ca. 1 Meter hoch, wenn du sie nicht schneidest dann eventuell noch etwas höher. Die genaue Sorte kenne ich leider nicht, aber ich habe sie schon in rosa und weiß gesehen. Mein Nachbar hat eine andere Sorte mit roten Blättern und weißen Blüten, die wird aber größer und sieht wahnsinnig toll aus. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Strauchsuche ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  2. hallo donna liebes! 1000 dank für deine lieben worte! wenn ich sowas lese gehts mir auch gleich besser! das mit den katzentieren kenn ich leider auch.... deine söckchen sind ja allerliebst! bin schon gespannt was du noch so zeigen wirst. wünsch dir ein wunderschönes we und gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen