Samstag, 9. Juni 2012

Hallo, es ist soweit. Ich bin dabei. Seit einiger Zeit als Leserin, nun ganz neu als Bloggerin. Freue mich, wenn ihr gelegentlich mal reinschaut und hoffe euch gefällt, was ihr seht.

Kommentare:

  1. Herzlichst Willkommen im Bloggerland,schön das du auch einen Blog gemacht hast,ich werde mich dann mal bei dir eintragen,somit hast du dann deine erste Leserin.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön. Freue mich. Liebe Grüße.

      Löschen
  2. Schön das du dich nun auch zum bloggen entschlossen hast. Ich freu mich sehr auf diese Art und Weise ein bisserl an deinem Leben teilhaben zu dürfen und habe mich als 2. Leserin eingetragen.
    Liebes Grüßli
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Toll, du bist ja auch noch recht neu, wie ich :)
    Deine schönen Rosen machen auf jeden Fall Lust auf mehr!

    AntwortenLöschen