Sonntag, 17. Juni 2012

Für alle Pfingstrosenliebhaber!

Es gibt so viele, die Pfingstrosen lieben. Ich stehe am Anfang einer Sammlung, denn ich habe erst vor einem Jahr entdeckt, was für wunderschöne Sorten es gibt.
Eine war schon hier im Garten. Laut Katalog müsste sie Fancy Nancy heißen. Bin aber nicht sicher.
Auf jeden Fall duftet sie ganz wunderbar, wie eine Damaszenerrose.


Es wird im Herbst sicher noch Sarah Bernhardt dazukommen (für mich als Film-Fan Pflicht). Sowie einige andere, die als standfest beschrieben werden.
Einen schönen Fußballabend!

Kommentare:

  1. Oh liebe Donna.. das versteh ich jetzt nicht.. du hast keinen Zugriff auf meinen Blog?? aber wie konntest du kommentieren?????
    Kannst du keine Bilder gucken??
    mh.. komisch.. hab nichts gesperr..

    Deine Pfingstrosen sind traumhaft schön.. ich liebe sie.. toll..
    hab einen schönen Wochenstart..
    gggggggggggggggggglg susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Donna,
    ja ich weiß wie die Rose heißt.
    Das ist die "Gartenträume".
    Sie duftet herrlich.
    GGGGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. hihi.. ach sooooo du kommst also nicht drauf bei ihr.. wenn du möchtest schreib ich ihr einen Kommentar hihi..
    ich hab mich schon gewundert :o)
    wünsche Dir einen stressfreien Abend.. ich kann momentan gar net hingucken.. hihi.. ich mein beim Fußball.. denn mmich stresst es sehr :o)
    hab es fein..
    ggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Ich nochmal.. guck mal ob du hier drauf kommst.. habs nämlch erst auch nicht gecheckt.. aber das ist auch ihr Blog...
    http://augen-schmaus.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Donna I thank you for stopping by my Nature Trail because it led me here to your blog! We are lovers of felines and flowers! That's a good beginning to a cyber friendship! Have a wonderful week!
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die gefällt mir aber auch sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. .. .. bei Markus gelesen, dass hier eine Katze mitwohnt und musste sofort hereinklicken: Es gefällt mir auf Deinem Blog. Und ich bewundere diese Blütenpracht! Unsere Päonie hat in diesem Jahr gerade einmal vier Blüten hervor gebracht.

    Sonnige Grüße
    Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidrun, dann muss demnächst wohl mal Lola als Fotomodell herhalten.LG

      Löschen